LEISTUNGEN

GESCHICHTE KONTAKT WIR ZERTIFIKATE IMPRESSUM
         
Die Gröschel GmbH ist ein Zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb.

Alles begann im April 1990 mit der Gründung des Fuhrbetrieb Gröschel, einem Eigenbautraktor und einem alten LKW für Transporte im Kreisgebiet. Bereits im Herbst desselben Jahres erwarben wir dazu ein Gelände in der Eislebener Straße in Hettstedt. Bald schon waren größere Kapazitäten und weitere Fahrzeuge von Nöten. Der Erwerb eines LKW von der Firma Bausch aus Ravensburg (Baden – Württemberg) sollte der Beginn einer jahrelangen Zusammenarbeit werden: In Kooperation mit der Firma Bausch wurde im Jahre 1991 die Gröschel GmbH in ihrer heute bestehenden Form gegründet.

Um noch effektiver und produktiver arbeiten zu können, kauften wir das Gelände in der Schlossstraße 1c in Großörner und bauten dieses um. In den folgenden Jahren entstanden unter anderem Büro- und Sozialräume. Wir nahmen unsere erste firmeneigene LKW- Waage in Betrieb.

Seit August 2006 sind wir ein zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb.